Urheberrechtsschutz © 2024, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 20.03.2024
v. l. Gewinner der Walther PDP, Achim Beckmann und CARL WALTHER GmbH vertreten durch Sylvia Merkle

WALTHER RANGE DAY 2022

mit einen Benefiz-Schießen zu Gunsten der Aktion

„SCHÜTZEN HELFEN!“

CARL WALTHER GmbH und Shooters Corner GbR präsentierten am 17.09.2022 den WALTHER RANGE DAY 2022 in der Schützengeschellschaft Butzbach von 1410 e. V.. Es verspricht ein spannender Tag in Butzbach zu werden. An diesen Tag konnte man das ganze Walther-Programm im Ausstellungsraum und auf den Schießstand auf Herz und Nieren prüfen, Fachsimpeln mit den Mitarbeitern von Walther und eine Walther PDP gewinnen. Und wem das noch nicht reichte,

…Benefiz-Schießen mit einer Walther PDP

konnte beim Benefiz-Schießen für krebskranke Kinder und Hospiz mitmachen, pro Start 10,00 € werden zu 100% an SCHÜTZEN HELFEN! übergeben. Jeder konnte auch mehrmals starten. So kam am Ende der Veranstaltung ein Betrag von 2.105,00 € zusammen. Den Scheck nehme ich gerne im Namen von SCHÜTZEN HELFEN! entgegen. Meinen Dank geht an Susanne und Achim Beckmann sowie an die Schützengesellschaft Butzbach und allen die dazu beigetragen haben.

EHRENTAFEL in GOLD für CARL WALTHER GMBH

Sylvia Merkle und Sebastian Steinmetz von der CARL WALTHER GmbH in Ulm haben für die Unterstützung und Sponsoring von SCHÜTZEN HELFEN! im Jahr 2022 unsere EHRENTAFEL in GOLD erhalten. Da Herr Steinmetz in Butzbach beim WALTHER RANGE DAY leider nicht vor Ort war, hat Sylvia seine EHRENTAFEL gerne entgegengenommen. DANKE DANKE für unsere Projekte, für die Kinder, für euren Einsatz. Herzlichen Dank.