Das Matchteam von VDS meets SNS in Calw.

Mike´s für den guten Zweck

VDS meets SNS vol .3

Beim Match VDS meets SNS vol. 3 am 03. - 04.09.2022 in Calw hatte Franzi und Robin Leypoldt die Idee, die „no penalty challenge“ von Uwe Hagenauer mit in das Match und auch in das Briefing mit einzubauen. Jeder der ein Mike und/oder NS hat zahlt pro 5,00 €, hierfür wurde eine Spendenbox von SCHÜTZEN HELFEN! aufgestellt. Sage und schreibe sind 68 Mike`s = 340,00 € zusammengekommen. Außerdem wurden noch 260,00 € gespendet. Ein Erlös von 600,00 € konnten wir verbuchen. Ich bedanke mich bei allen die vorbei geschossen haben und bei denen die Gespendet haben, bei Franzi Leypoldt, Robin Leypoldt, Martin Karrer, Simon Tendick und Lukasz Styra für die Unterstützung. Danke.