Diese Auszeichnung haben Hans-Jörg Käsberger und ich im Namen ALLER Schützen beim letzten Charity-Match in Dornbirn entgegengenommen. DANKE.

Ehrungen und Auszeichnungen

MENSCHLICHKEITS AWARD

Unsere erste Auszeichnung, wir sind ganz Stolz darauf!

Diese erste und tolle Auszeichnung hat Hans-Jörg Käsberger für seine Charity-Matche in Dornbirn, Österreich überreicht bekommen. Es ist eine Auszeichnung für ALLE die sich an den Charity-Matchen beteiligt haben, ob RO`s, Helfer, Vereine, Unternehmer, Sponsoren oder Schützen, es ist unser AWARD. Ich werde diesen für uns in Ehren aufbewahren, DANKE, DANKE und noch mal DANKE. Fazit: Wir konnten bis jetzt eine Spendensumme von insgesamt 75.564,99 € an mehrere Projekte verteilen, was für eine Summe. Herzlichen Dank. (Stand: 01.09.2023)

ENGEL DER HERZLICHKEIT

Ganz unverhofft sind wir mit dem Engel der Herzlichkeit ausgezeichnet worden!

Ganz unverhofft sind wir von SCHÜTZEN HELFEN! Hans-Jörg Käsberger und ich mit dem Engel ausgezeichnet worden. Im Bilderrahmen steht „Weil Engel nicht überall sein können, gibt es Menschen wie Dich!“. Ich bin so frei und sage „Weil Engel nicht überall sein können, gibt es Schützen wie uns!“. Anita Dietl und Nicole Gaßner hat uns den „Engel der Herzlichkeit“ überreicht und wir nehmen ihn gerne im Namen ALLER SCHÜTZEN dankend entgegen. Herzlichen Dank.

Unsere VEREINS-EHRENTAFEL in Gold

Die Vereins-Ehrentafel ist nicht nur für Vereine sondern auch für Firmen und Geschäfte die uns unterstützen. Unser Dank geht an: Carl Walther GmbH, Sebastian Steinmetz Carl Walther GmbH, Sylvia Merkle RAG-ARBER Schießsport e. V. Wiesbadener Schützengesellschaft 1843 - 1860 e. V. Sportschützen Kirchen-Grindel e. V. 1952 KKS Külsheim 1923 e. V.

Unsere personelle EHRENTAFEL in Gold

Für die persönliche Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei: Hans-Jörg Käsberger Hans-Jürgen Kraus Martin Karrer Norbert Freimüller Carmen Huber Franz Ochsenbauer Markus Pack Manfred Aigner Oliver Seliger Michael Paa Benjamin Brändle Simon Tendick Ute Lepahè Rene Hapke Gerd Wedemeier Florian Scheu Dietmar Rauer Hansjörg Wohn Sebastian Seitz Peter Grimm Achim Beckmann Charlotte Grimm Susanne Beckmann Martin Limper Robin Leypoldt Daniel Kohne Franzi Leypoldt Robert Kuhn Sabine Mayerhofer Norbert Reuter Hans Kurz Christopher Ross Matthias Grelck Dennis Junge Ronald Merten Lars Trautmann Kilian Pfisterer Tanja Romagna Mike Schäfer

Ehrenamtliche Arbeit sollte GEEHRT werden!

Links: Ehrentafel personenbezogen Oben: Unsere neuen Ehrentafel für Vereine/Firmen… doppelt so groß wie die Ehrentafel links.