Urheberrechtsschutz © 2024, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 10.04.2024
SCHÜTZEN HELFEN! ist eine Abteilung vom Verein HILBIG-SHOOTER-GERMANY e. V.
Charity-Fallscheiben Wettkampf organisiert von Benjamin Brändle und dem Team vom PSV Reutlingen
	1.	Bundes-Charity-Match 2022/2023 ist ein Fallscheiben Match am 09.04.2022 in Reutlingen Das erste Bundes-Charity-Match 22/23 ist in Reutlingen gelaufen. Eine statische Disziplin vom BDS - Fallscheibe. Das Charity-Fallscheiben Match ist vom Verein PSV Reutlingen Sportschützen, Benjamin Brändle und Schützen ausgetragen worden.  58 unterschiedliche Starter bei 146 Starts in 12 Disziplinen waren angereist, sogar von der Schweiz sind Uwe Hagenauer und Dina Wiranita gekommen. Benjamin sagt: „Das ist ne Menge“. Bei einer Startgebühr von 8,00 € pro Start kam eine Summe von insgesamt 1.340,00 € zusammen. Uwe hat nochmal 120,00 € drauf gelegt, somit kommt ein Betrag von 1.460,00 € zusammen. Der Betrag ist mir vor der Siegerehrung übergeben worden. Herzlichen Dank.
SCHÜTZEN HELFEN!®

Tolles Benefiz-Event

Es war ein tolles Event mit Leistung im Schießsport, Würstle, Kaffee und Kuchen sowie guten Gesprächen. Mein Dank geht an den Verein PSV Reutlingen OSM Thomas Baltzer, Fotograf Hans Wucherer und deren Helfer sowie an die Teilnehmer und allen die dazu beigetragen haben. Ein toller Start der BCM 2022/2023. Ein Paradebeispiel das auch kleine Vereine die kein großes Match austragen können aber auch was zu den Bundes-Charity-Matchen beitragen könnten, wenn sie wollen, großes leisten können.

EHRENTAFEL in GOLD

Eine weitere Ehrentafel in Gold ist an Benjamin Brändle für die Ausrichtung einer sportlichen Veranstaltung an diesem Tag überreicht worden. Wir danken dir für die Initiative.