v. l. Ulrich Wöller, Karl-Heinz Hilbig, Martin Karrer, Franzi und Robin Leypoldt, Hans-Jörg Käsberger

Charity-Match

Take 2, zugunsten der Elterninitiative

krebskranker Kinder Augsburg -

LICHBLICKE e. V.

Das Corona-Jahr 2020 ist nicht ganz einfach, die Charity-Matche Take 2 und 3 wurden durch den Virus mehrfach verschoben und die jetzigen Veranstaltungen mit Coronaregeln bestückt. Ohne diese Regeln wäre gar nichts möglich gewesen. Mit Terminen in Dachau sah es auch sehr schlecht aus, nur weil Georg Fottner Präsident vom Rod & Gun Club München auf seinen Trainingstermin verzichtet hat, konnten wir am 10.10.2020 unser Charity-Match im PCB Club in Dachau austragen. Mehr Infos auf unserer Facebook-Seite SCHÜTZEN HELFEN! EIN DANKESCHÖN geht wie immer an das IPSC-Aufbauteam und Jürgen Kühn die von 22:00 - 00:30 Uhr alle 8 Stages aufgebaut haben, sowie an alle RO`s und Helfer, sie haben wieder alle auf ihre Vergütung verzichtet. Somit gehen alle Einnahmen an die krebskranken Kinder.
SCHÜTZEN mit

1.

EHRENTAFEL in Gold

EHRE, wem EHRE gebührt!

Ich habe mir überlegt, dass wir jede Aktion bzw. Projekt mit einer kleinen Ehrung für das soziale Engagement verleihen werden. Es ist mir eine besondere Ehre, die 1. Ehrentafel in Gold an Hans-Jörg Käsberger genannt Cheesy für seine Charity-Matche Take 1-3 für krebskranken Kinder in Augsburg - LICHTBLICKE e. V. persönlich überreichen durfte.