Urheberrechtsschutz © 2024, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 10.04.2024
SCHÜTZEN HELFEN! ist eine Abteilung vom Verein HILBIG-SHOOTER-GERMANY e. V.
Ein reger Ansturm von Besucher auf die Schießstände in Eschlkam/Bayern
SCHÜTZEN HELFEN!®

DANKE an ALLE Sponsoren und Helfer

Wir von SCHÜTZEN HELFEN! möchten uns ganz herzlich bei Michael, Hans-Jürgen sowie bei der PAA Shooting Academy und dem Verein Shooting Club Society e. V. sowie bei allen die dazu beigetragen haben, die Aufsicht und den Helfern unseren Dank aussprechen. Sponsoren: BRUNOX, Ruagammotex, 3M Peltor, STEINER Nothing Escapes You, Laser AMMO, LEADER Trading GmbH, Ipasights, trainshot, FISCHER development, HOLOSUN und RIFLE DOC
PSA RANGEDAY in Eschlkam/Bayern

Tag der offenen Tür für den Schießsport

Der PSA RANGEDAY am 03.09.2022 in Eschlkam ist großartig gelaufen. Organisiert von Michael Paa von der www.paa- shooting.academy und Hans-Jürgen Kraus wurde einiges geboten. Probeschießen mit verschiedenen Waffensystemen für jedermann, Laserschießkino, Wettkampf und Tombola, dass ganze ohne Eintrittsgeld und die Munition war auch gratis. In einem Zeitfenster von 10 - 16 Uhr waren über 350 Besucher vor Ort. Das Aufsichtspersonal hatte einiges zu tun aber sie hatten alles im Griff. In der Spendenbox kam eine Summe von 905,00 € zusammen, in einer Zeit wo es keiner leicht hat. Aber das ist nicht das einzige, der Verein Shooting Club Society e. V. aus Bernhardswald hat die Summe rund gemacht und hat sie auch noch verdoppelt. Somit kamen 2.000,00 € am „Tag der offenen Tür“ in Bayern für den guten Zweck zusammen.